Donnerstag, 25. Juni 2015

Post aus den USA

Hallo Ihr Lieben,

Disney ist meine bzw. unsere Leidenschaft, dass wisst ihr ja. Nun ist es so, dass man in Deutschland schwerlich an außergewöhnliche Sachen kommt. Da muss man schon in das Mutterland schauen, um an wirklich geniale Dinge ranzukommen. Und so hat sich HotTopic zu  meiner Lieblingsseite entwickelt. Heute zeige ich Euch mal meine Beute!

And for our english readers: I wanna try to translate, so you can follow me and my enthusiasm. At first: I love Disney, so you will see as many Disney as possible. Maybe you can guess which figure is my most loved one ;)


Als erstes mussten diese In-Ears sein. Ja ich weiß, dass ist nicht Disney, aber Harry Potter ist einfach ein Muss für mich. Und da mein Hund alle bisherigen In-Ears zerstört hat, mussten sie sein. Ehrlich!

At first, my Must-Have for music: Harry Potter In-Ears. I know it isn't Disney, but I love the boy who survived. And my dog ate all other In-Ears. I swear!


Star Wars ist ja Disney und bei witzigen Shirts kann ich ganz ganz selten nein sagen. Und hey, wer will nicht gern Jedi-Meister sein?

Star Wars IS Disney, so this shirt counts. I love shirts with nice lines and, honestly, who doesn't want to be a Jedi?


Ein Disney-Kleid. Kleider und ich sind normalerweise nicht so die Freunde, aber bei diesem guten Stück konnte ich nicht vorbei. Und es passt perfekt zu meinen Stitch - Kleidern (jaaaa, ich habe Stitch-Kleider). Angezogen sieht das Kleid dann so aus:

A Disney-Dress. Unbelievable. Dresses and me were never a friendship but this Dress is so cute as I am ;) And it fits perfect to my other Stitch dresses (Yes, I DO have Stitch dresses)


Der Sommer wird blau. Mein Stitch-Bikini. Ist er nicht süß und toll und großartig? *-* Damit rocke ich den Sommer, die zwei Tage werden genial ;)

This summer becomes blue. My Stitch bikini is there. Isn't it cute and fashionable and awesome. This summer will be the two best days of my year ;)


Und die Passform gefällt mir auch. Das Oberteil gibt tollen Halt und macht, wie man sieht, auch ein tolles Dekolleté.

And it fits! The top hold everything where it has to be. Great!


Das Höschen könnte ein wenig mehr Stoff haben, aber sitzt an sich super! Und wie man sieht, kann der Rücken auch braun werden, da die Verschlüsse nicht viel Raum beanspruchen.

The bottoms could have a little bit more material. But it covers also everything. And the back can get brown because of the tiny little strips of the top.

So, das war meine Ausbeute für dieses Mal. Mögt ihr solche Vorstellungen? Denn dann werde ich gern auch meine nächsten Beutezüge zeigen.

That's all folks. Do you like it? So I will show you my next tours.

Eure/ Yours
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen