Montag, 1. Juni 2015

Wir machen was mit Internet....

oder "es hat Zoom gemacht"

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir. Sanni und Denise, zwei Disney- und buchverrückte Mädels, die sich gefunden haben, ohne je gesucht zu haben ;)

Wer wir sind und was uns umtreibt, könnt ihr unter dem Reiter "Über uns" erfahren.
Unser Blog ist ein Kind der LoveLetterConvention. Denn dort haben wir uns kennengelernt, ins Herz geschlossen und schnell festgestellt: wir können unsere Meinung nicht bei uns behalten. Und da Marktschreier nun nicht mehr en vogue sind, wählten wir das Schreien im Netz *kicher*

Unser Blog beschäftigt sich mit allem, was uns Spaß macht. Ob Konzerte, Bücher, Theaterbesuche, Messen, Unternehmungen mit und ohne Kind, wir blubbern einfach drauf los.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch und denkt dran:
keep rockin' !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen