Mittwoch, 8. Juli 2015

Tattoo-Queen 2015 - Wir sind dabei!



Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon auf einigen Fotos bemerkt habt, hüpfe ich bunt durch die Welt. Seit 2007 zieren mich immer mehr Tattoos auf meinem Körper. Angefangen habe ich mit dem Porträt meines ersten Hundes, der auch namensgebend für meinen Buchblog war. Nach und nach kamen Tattoos zu meiner großen Leidenschaft Disney hinzu.

Gerade in den USA wurde ich oft auf meine Kunstwerke angesprochen und so habe ich, eventuell in einem Anfall von geistiger Übernachtung gepaart mit purer Selbstüberschätzung, mich für die Auswahl der "Tattoo Queen 2015" auf der Tattoo Convention Berlin beworben.

Wie ging das?
Nun, zunächst mussten natürlich Fotos her, die meine Tattoos gut in Szene setzen. Also ging es bewaffnet mit Hund und Kamera in die Natur.
 Klar war: auch meine Leidenschaft für Bücher muss irgendwie mit aufs Foto. Toll oder? Gut, ich habe, während das Foto gemacht wurde, nicht EINE Seite gelesen, aber hey, es schaut doch hochkonzentriert aus.

Auch Tobey (der wuschlige von uns beiden ;) ) musste für ein Foto Model stehen. Fragt nicht, wie lang es gedauert hat, bis er mal so herzig in die Kamera geschaut hat.

Tja, und dann sollte man auch mein bisher größtes Tattoo an der Körperseite sehen können. Nein, es ist nicht von Disney (dafür ist es auch zu düster), aber es ist mein persönlichstes, wie ich finde.

Mit diesen und noch ähnlichen Fotos habe ich mich beworben und harrte der Antwort, die da kommen sollte. Und harrte und harrte und harrte. Gut, graue Haare sind mir nicht gewachsen, aber die Hoffnung, dass ich eine Chance bekomme, auf der Convention live dabei zu sein, schwand. Bis dann vor wenigen Tagen die Mail ins Postfach flatterte (ja liebe Post, virtuelle Briefe kommen auch ohne Euch an!).

ICH BIN DABEI!

Am 8. August 2015 darf ich mich der Herausforderung stellen. Ich bin schon mega aufgeregt! Natürlich werde ich im Vorfeld weiter darüber berichten und auch von der Convention selbst werdet Ihr einen Bericht bekommen. Ich freue mich so arg!

Liebe, freudige, hüpfende Grüße
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen