Samstag, 1. August 2015

Post aus den USA Part II

Hallo Ihr Lieben,

Es war wieder soweit, ich habe Post aus den USA bekommen. Wieder mal musste der Shop von Hot Topic dran glauben. Gespannt? Dann schaut mal!

I received my latest order by HotTopic. I love this shop, do I say this? Curios? Then look below!



Als Erstes habe ich meine Harry - Potter - Sammlung erweitert. Und zwar um flüssiges Glück, auch bekannt als Felix Felicis. Zwar ist es in diesem Fall kristallin, sieht aber toll aus, oder?

At first I got new stuff for my Harry Potter collection. At this necklace you see Felix Felicis, the liquid luck. Okay, in this case it is crystalline, but it looks awesome, doesn't it?



Ein Shirt mit dem Stammbaum der Minions. Muss ich noch mehr sagen?

A shirt with the history of the Minions. Do I have to say anything else?



An Stitch komme ich eh kaum vorbei und an diesem süßen Armband schon 3x nicht. Leider ist der Deckel sehr leichtgängig, da muss ich aufpassen, dass nicht jemanden zufällig damit weh tue.

I can't resist when I see something with Stitch. So I HAVE to get this awesome and cute bracelet. Unfortunately, the cover is too easy to move, so I have to be careful.



Dieses Tanktop war eine leichte Kaufentscheidung. Denn hier wird endlich auch mal Ohana miteingebracht, der Leitspruch des Films. Zudem....naja es ist Stitch :)

It was an easy decision to buy this tanktop. I love the motto Ohana from the movie and I am glad, that it is now on my shirt. And....it is Stitch :)


Obwohl der Film bei uns noch nicht erschienen ist, hat es mir Kummer von Pixars neusten Film "Alles steht Kopf" schon angetan. Daher musste dieses Shirt sein!

The movie isn't out in Germany yet, but I love Blue from Pixar's latest movie "Inside out". So this was an order that has to be!


Auch wenn ich bald mehr T-Shirts als Möglichkeiten zum Tragen habe, liebe ich jedes einzelne. Habt ihr auch so einen Fimmel?

Even I will got more shirts than possibilities to wear, I love every single own. Do you know that feeling?

Liebe Grüße/ greetings
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen