Samstag, 17. Oktober 2015

Promis treffen auf der Buchmesse oder "Bist du nicht...?"

Hallo Ihr Lieben,

3 Tage habe ich die Buchmesse unsicher gemacht und dabei so manchen Promi aus der Buchwelt getroffen. Viele konnte ich per Kamera festhalten und mag sie Euch nicht vorenthalten. Denn Erinnerungen sind am schönsten, wenn man sie teilen kann!




Am ersten Tag ging es direkt super los. Mir lief Christoph Maria Herbst über den Weg. Ob Stromberg, Ladykracher oder als genialer Hörbuchsprecher, er ist klasse! Und trotz Erkältung bereit für ein Foto! Danke!

Wenn schon Messe, dann muss ein Foto mit der lieben Katja Piel sein. 5 Minuten und wir hatten wieder Spaß ohne Ende!

Bernhard Aichner, bekannt durch Totenfrau und sein neues Buch Totenhaus traf ich am Stand von Randomhouse. Ein sehr sympathischer Österreicher!

Titus Müller hat mit mir über Bücher und Blogs gesprochen. Sein nächstes Buch wird ein Thriller und ich bin mehr als gespannt darauf. Denn er hat einen Experten für Spionage getroffen. Das kann nur spannend werden!

Patrycja Spychalski stand mir am Stand von Randomhouse sogar für ein kleines Interview zur Verfügung. Dieses wird auf meinem Buchblog erscheinen. Seid gespannt!

Ursula Poznanski lief mir auf dem Gang in die Arme. Foto musste sein. Denn die Autorin von Erebos und Layers war wie der Wind, schnell und fast uneinfangbar. Ich hatte sie sogar zusammen mit Arno Strobel gesehen, aber da war mein Hirn einfach schon zu langsam um das zu schnallen.

Berliner Autor Veit Etzold und ich. Todesdeal hatte mir ja sehr gut gefallen und so war eine Signatur Pflicht. Und auch wenn er harte Themen behandelt, ist er sehr sympathisch!

Bei diesem jungen Mann konnte ich nur ein Foto aus der Ferne schießen. Joscha Sauer war schwer am Zeichnen und Signieren, die Schlange gefühlt die gesamte Halle lang, da wollte und konnte ich mich nicht anstellen und vordrängeln ist einfach nur unhöflich!

Ich habe zwar noch mehr Leute gesehen, aber so schnell konnte ich manchmal gar nicht die Kamera zücken. Thomas Gottschalk war von Personenschützern und Fans umgeben, Guido Cantz grad auf dem Sprung zum nächsten Termin. Aber einen Blick konnte ich erhaschen.

So, ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben. Wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt doch einfach auf meinen Buchblog und erfahrt mehr!

Liebe Grüße
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen