Freitag, 2. Oktober 2015

Shopping bei EMP

(Quelle: EMP )


Hallo Ihr Lieben,

nach Jahren habe ich es getan: ich habe bei EMP geshoppt. Und nachdem nun endlich meine Bestellung da ist, frage ich mich, warum ich das nicht schon früher getan habe?!
EMP ist mir schon seit meinen Jugendjahren ein Begriff. Ich weiß noch, wie ich mit meinen Freundinnen im Flur der Schule stand und wir aufgeregt über dem neusten Katalog hingen. Himmel, wie die Zeit vergeht!

Über Facebook habe ich nun wieder zu diesem Shop gefunden und auch endlich einmal zugegriffen. Die Seite von EMP ist übersichtlich und super aufgebaut. Ich habe mich schnell zurecht gefunden und bin aus dem Stöbern fast nicht mehr rausgekommen. Dabei musste ich aufpassen, dass nicht jedes Shirt oder Kleid, was ich toll fand, im Einkaufskörbchen landet. So sind es am Ende doch "nur" 3 Shirts geworden.

Die Bestellung und der Versand gingen rasend schnell und ich konnte sogar bequem auf Rechnung bestellen. Eine feine Sache! Obwohl die Bestätigungs- und Versandmails ja automatisch generiert werden, hat EMP einen tollen Weg gefunden, seinen Kunden zu zeigen, dass sie ihnen wichtig sind. Die Ansprache und auch der gesamte Text sind nämlich rockig-herzlich gehalten und gaben mir das Gefühl, dass ich als Kunde jederzeit willkommen bin. Toll!

Lange Rede, kurzer Sinn: hier kommen nun die Shirts, die ich erhalten habe.


Shirt Nummer 1 (und ja, unser Blogger Tobey musste mit aufs Bild ;) ) war der Grund, warum ich bestellt habe. Denn Sarkasmus ist MEINE Welt und was liegt da näher, als dies auch noch kundzutun? 

Shirt 2 und 3 waren ein Überraschungspaket. Ich wusste also bis zum Öffnen des Pakets nicht, welche Art von T-Shirts mich erwarten. Da ich aber bei Überraschungen fast nie NEIN sagen kann, habe ich das Experiment gewagt und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt!

Shirt Nummer 2 passt zu meiner Stimmung am Morgen. Die ist nämlich gar nicht gut. Daher passt der Spruch "Ich bin heute mit dem falschen Wein aufgestanden" hervorragend.


Shirt Nummer 3 avancierte hier in kurzer Zeit zum Liebling unter meinen Freunden. "Don't touch it, sonst klatscht it" ist aber auch ein geiler Spruch!

Alle 3 Oberteile haben eine super Qualität, fallen allerdings etwas kleiner aus, als ich es gewohnt bin. Daher mein Tipp: wer es nicht enganliegend mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Mein Fazit: der Laden rockt wie nix und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen