Donnerstag, 31. Dezember 2015

Danke

Zum Jahresende, möchte ich (Sanni) mich ganz herzlich bedanken!


Bei jedem Einzelnen von euch, der unseren Blog gelesen und evtl sogar geliked hat, 

bei jedem Prominenten für das Interview und bei jeder Agentur für die Pressekarten und Informationen als auch Unterstützung, aber vor allem bei Denise, die für mich meinen Traum von einem Lifestyle Blog erst wahr hat werden ließ,denn mir war immer klar, alleine schaffe ich das (aus gesundheitlichen Gründen) nie im Leben!

Wir sind eigentlich Grund verschiedene Frauen, mit einem Altersunterschied von 10 Jahren und doch funktionierte es von Beginn an. Wir ergänzen uns, lernen voneinander und haben viel Mist hinter uns, denn jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen.



Der Blog soll aber zeigen, das man selbst mit chronischen Krankheiten und schweren Schicksalsschlägen noch Spaß am Leben haben kann.

Man muss es nur zulassen!

An Tagen wo ich flach liege, weil ich starke Schmerzen habe, hat Denise hier alles für mich übernommen oder ich half ihr, wenn sie seelisch unten war. Was uns beide verbindet ist etwas seltenes... Empathie! Die Fähigkeit, sich in andere hinein versetzen zu können und zu zuhören. Das scheinen uns auch unsere Interview-Gäste an zu rechnen, denn aus vielen Menschen wurden Freunde, die wir befragen durften..

2016 wird unser Jahr!
2015 war erst der Anfang!

2016 werden wir weiter für euch (und uns) über Autoren, Stars und Sternchen, Konzerte, Ausflüge und Reisen berichten. Wir haben viel geplant. Allein für unseren Blog-Geburtstag habe ich jetzt schon verrückte Ideen.

Danke für 2015, für all die wundervollen Begegnungen und Erlebnisse, ihr alle habt mich unheimlich Glücklich gemacht. Bleibt gesund!

If you can dream it - you can do it (Walt Disney)

Eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen