Montag, 7. Dezember 2015

Hier kommt Spooks!



Meine Damen und Herren,

hier kommt Spooks. Der kleine Kerl ist ein Toyvoyager, gehört zu little dragons library und begleitet mich nun die nächsten Tage. Was wir erleben werden? Mal sehen, auf jeden Fall wird es......Mach Platz da, jetzt komm ich!!

Hallo, hier spricht also schreibt Spooks. Alles hört auf mein Kommando! Spooks! Ja okay *hüstel*

Hallo liebe Bloggergemeinde, ab sofort werde ich die nächsten Tage auf den Blogs von Sanni und Denise berichten, was mir so wiederfährt. Nach meine Reise von Bremen nach Berlin bin ich hungrig aus meinem Reiseumschlag gestiegen!

Gut, dass der Adventskalender in Reichweite stand!
Mit meinem richtigen Riecher habe ich schnell das richtige Türchen gefunden und Denise ganz gentlemanlike beim Öffnen geholfen.
Und als wäre es vorherbestimmt, waren 2 Kinder Schokobons drin. Einer für mich, einer für Denise. Das nenne ich mal eine Begrüßung.

Eigentlich wollte ich dann ein wenig chillen, aber NEIN, die Frau Denise hat auf einmal losgekreischt. Und wer wäre ich, wenn ich nicht sofort hingesprungen wäre. Geht ja nicht, dass hier ohne mich gekreischt wird.

Aaaaaaaaaaaah, deswegen wird hier rumgeschrien. Die Lieblingsband meiner Gastgeberin kommt nach Berlin und sie hat ein Ticket ergattert. Na gut, da darf man auch mal laut werden. Auch wenn mir mehr Schokolade lieber gewesen wäre.

Mensch, das waren schon ein paar aufregende Stunden und ich bin gerade mal den ersten Tag hier. Wann immer Ihr dieses Foto hier seht, 
verfasse ich einen Beitrag und erzähle Euch von meinen aufregenden Tagen in Berlin.

Stay tuned und seid gespannt!
Herzlichst
Euer Spooks!

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Ich freue mich sehr auf eure kommenden Abenteuer und schön, dass er heile angekommen ist :)

    Viel Spaß euch beiden :)

    Liebste Grüße
    Denise (Spooks' Mutti)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,
      ja wir werden Spaß haben, Berlin wird sehr aufregend für ihn, hoffe ich :)

      Löschen